Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Lokalpolitik Klein-Auheim: Wahl des Ortsvorstehers

Klein-Auheim: Wahl des Ortsvorstehers

Unsere Redaktion informiert noch heute Abend live über das Ergebnis

Die Wahl des Ortsvorstehers und seiner Stellvertretung steht heute Abend in Klein-Auheim an. In der Willi-Rehbein-Halle treffen sich die Stimmberechtigten der Fraktionen in einer öffentlichen Sitzung. SPD, CDU, Grüne und BfH haben jeweils zwei Stimmen, die FDP eine Stimme. Vielfältig waren die Diskusionen im Vorfeld der Sitzung. Seit 2011 ist Sascha Feldes (Bündnis 90/Die Grünen) Ortsvorsteher im Stadtteil Klein-Auheim, ab er auch Reiner Dieser von der SPD und Christoph Hieb (CDU) wurden als Kandidaten genannt. Mit einer “Überraschung” soll nach Angaben einiger Politiker gerechnet werden.

Die Leser des Regionalportals ‘s Blättsche erfahren live noch heute Abend, wer zum Ortsvorsteher gewählt worden ist. Für unsere Redaktion ist Heike Bauer mit vor Ort. Also: Heute Abend nochmal reinklicken auf www.blaettsche.de, um zuerst informiert zu sein!
Lest dazu auch den ersten Bericht.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein