Mittwoch, 6. Juli 2022
's Blättsche Lokales SPD Steinheim begrüßt Ladezone

SPD Steinheim begrüßt Ladezone

Bürger brachten jetzigen Standort ins Gespräch

Die SPD Steinheim begrüßt die Einrichtung einer Ladezone an der Albrecht-Dürer-Straße in Steinheim.

In einem gemeinsamen Besuch betrachtete der Vorstand der Sozialdemokraten nun die baulichen Veränderungen. Es handelt sich um eine Anregung aus dem Stadtteilentwicklungsprozess in Steinheim.

Nach der Verlegung der Bushaltestelle auf die der Post gegenüberliegende Straßenseite, war die einzige Möglichkeit des Be- und Entladens für die Paketdienste weggefallen, so dass Ersatz geschaffen werden musste.

Bürger brachten dann bei einer Begehung den jetzigen Standort für eine Ladezone ins Gespräch. Und nach einem erfolgreichen Versuch wurde jetzt die Zone dauerhaft eingerichtet. Für die Umsetzung danken die Steinheimer Sozialdemokraten dem Eigenbetrieb HIS sowie dem Magistrat der Stadt Hanau.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein