Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Feuer aus einem Kellerfenster

Feuer aus einem Kellerfenster

Hainstadt: Brennendes Laub in einem Lichtschacht

Kellerbrand an der Mittelseestraße in Hainstadt am gestrigen Freitag. Die Feuerwehr wurde um 14.17 Uhr alarmiert.

Vor Ort meldete ein Anrufer Rauch und Feuer aus einem Kellerfenster. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte jedoch festgestellt werden, dass es sich nur um brennendes Laub in einem Lichtschacht handelte.

Dieser wurde mittels Schnellangriffsrohr abgelöscht und der Kellerraum auf eine eventuelle Ausbreitung kontrolliert.
Im Einsatz war neben der Feuerwehr Hainburg und der Polizei der DRK Ortsverein Hainstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein