Freitag, 26. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht: Wer kann Hinweise zu dem weißen Kleinwagen geben?

Unfallflucht: Wer kann Hinweise zu dem weißen Kleinwagen geben?

Autobahnpolizei bittet um Hinweise

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitagnachmittag auf der Autobahn 3, bei der ein 23 Jahre alter Mann leicht verletzt wurde, bittet die Polizei um Zeugenhinweise zum Verursacher.

Gegen 14.10 Uhr befuhr der 23-Jährige mit seinem 5er BMW die linke der drei Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Seligenstadt und der Anschlussstelle Hanau in Fahrtrichtung Köln.

Ein Unbekannter fuhr den mittleren Fahrstreifen und wechselte auf den linken Fahrstreifen. Der BMW-Fahrer musste bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei kam er ins Schleudern, stieß mehrfach links gegen die Betonleitwand und blieb anschließend auf dem linken Fahrstreifen stehen. Bei dem Unfall zog sich der BMW-Lenker Verletzungen am linken Arm zu. Der Schaden am BMW wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Der Verursacher, bei dem es sich um einen weißen Kleinwagen gehandelt haben soll, sei ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Beamten der Autobahnpolizei Langenselbold erbitten sich nun Hinweise zu dem weißen Wagen sowie dessen Fahrer und suchen zudem Unfallzeugen. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein