Sonntag, 29. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Schließzylinder von Wohnanhänger beschädigt

Schließzylinder von Wohnanhänger beschädigt

Hinweise an die Mühlheimer Polizeiwache

Nachdem Unbekannte in der Zeit zwischen Dienstagmittag, 12 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 15.30 Uhr, die Schließzylinder eines an der Edith-Stein-Straße in Lämmerspiel geparkten Wohnanhängers beschädigt hatten, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Der Eigentümer hatte seinen Wohnanhänger am Dienstagmittag gegenüber der Hausnummer 12 in einer dafür vorgesehenen Parkbucht abgestellt.

Als er am Donnerstag wieder an seinen Wohnwagen kam, stellte er fest, dass das Türschloss der Eingangstür sowie das Schloss einer Transportklappe beschädigt waren. Die Polizei in Mühlheim sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen am Wohnanhänger gesehen haben.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 06108 – 6000-0 an die Mühlheimer Polizeiwache.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein