Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Sechs BMW aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen

Sechs BMW aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht nach Zeugen in Lämmerspiel

Sechs hochwertige Autos des Herstellers BMW haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Lämmerspiel aufgebrochen.

In allen Fällen waren die festverbauten Navigationssysteme Teil der Beute; zudem hatten es die Autoaufbrecher auf Lenkräder sowie weitere Bedienelemente abgesehen.

Die Unbekannten waren in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 17 Uhr, und Samstagmorgen, 10 Uhr, am Offenbacher Weg, an der Sudetenstraße, der Bürgermeister-Beheim-Straße, der Wiesenstraße, der Brunnenstraße sowie an der Straße “Im Steinbeunerfeld” zugange. Insgesamt richteten sie an den Fahrzeugen Sachschaden von rund 37.000 Euro an.

Zeugen, die Hinweise zu den Autoaufbrüchen geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein