Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Vereine Steinheim: Schlager mit Mario Steffen

Steinheim: Schlager mit Mario Steffen

Angebot am 12. September während der Sommerwochen

Während der “Steinheimer Sommerwochen” haben die Verantwortlichen in Steinheim hat für den Sonntag Nachmittag, 12. September, den Künstler Mario Steffen verpflichten können.

Der Schlagerstar präsentiert ab 15.30 Uhr seine Hits wie “Setz den Joker drauf”, “Vergessen, dass es dich gibt” und weitere Lieder aus seiner aktuellen Single. Einlass zur Veranstaltung am 12. September ist ab 14.30 Uhr auf dem Festgelände an der Uferstraße unterhalb der Kulturhalle. Karten gibt es für zwölf Euro an der Mittagskasse oder vorab unter 0151 70300214, auch per WhatsApp möglich.

Für Besucher gelten am 12. September die 3G-Regelungen auf dem Gelände: Geimpft, genesen, getestet. Unterstützt wird der Schlagernachmittag vom “Förderverein soziale Projekte”.

Über weitere Angebote während der “Steinheimer Sommerwochen” informiert unser Regionalportal ‘s Blättsche, sofern die Termine an die Redaktion gemeldet worden sind.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein