Samstag, 4. Dezember 2021
's Blättsche Lokales Polizei Auto aufgebockt und Reifen gestohlen

Auto aufgebockt und Reifen gestohlen

Wer hat Beobachtungen in Mühlheim gemacht?

Unbekannte kletterten zwischen Samstagnachmittag (16 Uhr) und Montagmorgen (10.50 Uhr) über einen Zaun auf ein Firmengelände an der Lämmerspieler Straße in Mühlheim und entwendeten einen kompletten Reifensatz.

Offenbar mit Hilfe eines Wagenhebers hatten die Täter einen Land Rover aufgebockt und die Reifen mitsamt Felgen abmontiert und gestohlen.

Mit ihrer Beute im Wert von mehreren tausend Euro flohen die Diebe anschließend.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein