Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 13-Jährige bei Unfall schwer verletzt

13-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Polizei sucht den Ersthelfer und weitere Zeugen?

Eine 13-jährige Fußgängerin wurde am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Offenbacher Straße in Mühlheim schwer verletzt.

Gegen 16.30 Uhr war ein 71-jähriger Fahrer mit seinem Mercedes Vito auf der Offenbacher Straße in Richtung Offenbach unterwegs. In Höhe der Jet-Tankstelle überquerte die 13-Jährige die Fahrbahn an der dortigen Lichtzeichenanlage und es kam zum Zusammenstoß.

Wie war die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt?

Der Fahrer, ein Ersthelfer sowie weitere Personen kümmerten sich um die Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungswagens. Anschließend kam das Mädchen zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Vito entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Wie die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt war, bedarf nun weiterer Ermittlungen.

Die Polizei sucht nun insbesondere den Ersthelfer und bittet diesen sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06108 – 6000-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Vorheriger ArtikelTonnenschwere Beute
Nächster ArtikelBMW X5 entwendet