Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei BMW X5 entwendet

BMW X5 entwendet

Wer kann Hinweise zum Auto-Diebstahl geben?

In der Nacht zum Mittwoch waren Autodiebe an der Malteserstraße in Obertshausen zugange und entwendeten einen weißen BMW X5, an dem OF-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 1991 angebracht waren.

Der Eigentümer hatte seinen Wagen am Dienstagabend, 18 Uhr, abgestellt und den Diebstahl am Mittwochmorgen, 7 Uhr, festgestellt.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Autodiebstahl sowie zum Verbleib des X5 geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein