Montag, 15. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Fuhr ein Baufahrzeug gegen geparkten Mercedes?

Fuhr ein Baufahrzeug gegen geparkten Mercedes?

Haben Zeugen die Unfallflucht am Montag beobachtet?

Ein geparkter Mercedes wurde am Montagvormittag in der Fasaneriestraße 1 in Klein-Krotzenburg auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes angefahren.

Der Schaden an dem schwarzen 210er wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte sich allerdings darum nicht gekümmert. Der Unfall passierte zwischen 10.30 und 11 Uhr. Die Polizei geht anhand der Beschädigungen oberhalb der Motorhaube davon aus, dass ein Gabelstapler oder sonstiges Baufahrzeug den Mercedes touchiert hat.

Die Unfallfluchtermittler bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein