Donnerstag, 18. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Unfallflucht in Seligenstadt

Unfallflucht in Seligenstadt

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes / Zeugen bitte melden!

Wer am Dienstagvormittag an der Aschaffenburger Straße in Seligenstadt einkaufen war, könnte Zeuge einer Unfallflucht geworden sein.

Ein BMW-Besitzer hatte zwischen 10.45 und 11.15 Uhr seinen grauen 520d auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes (Hausnummer 86) abgestellt.

In dieser Zeit war ein unbekanntes Fahrzeug gegen die linke Seite des BMW gestoßen. Der Verursacher kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden von etwa 2.500 Euro und machte sich davon.

Die Unfallfluchtermittler bitten nun um Hinweise unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein