Montag, 28. November 2022
's Blättsche Kruschelschublade Gut zu wissen PerspektivenWELT für 2023

PerspektivenWELT für 2023

Limitierte Auflage von ToKo-Kalender fürs Neue Jahr

In limitierter Auflage gibt es wieder den A3-Kalender “PerspektivenWELT” für das Jahr 2023, zusammengestellt mit Fotos aus aller Welt von ToKo, der sich als Technik-Chef um die Fortführung des Regionalportals ‘s Blättsche kümmert.

Weil wir in der Redaktion immer wieder Anfragen hierzu erhalten, hier das Wichtigste. Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, sollten Interessenten möglichst bald handeln. Bestellung ist möglich online unter www.perspektivenwelt.de

ToKo ist als Fotograf im Deutschen Bundestag in Berlin aktiv sowie als freiberuflicher Journalist und selbstständiger Fotograf für mehrere weltbekannte Institutionen wie beispielsweise adidas, Amazon, Bundeszahnärztekammer, Facebook Deutschland, Google Deutschland, Instagram, MSL Germany, Netflix DER SPIEGEL, Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen, Stern, tagesschau oder YouTube.

Sein Schaffen siedelt sich vor allem in den Bereichen Politik/News, Reportage/Dokumentation, Portrait und Reisefotografie an.

Bereits während seines Studiums der Politik- und Geschichtswissenschaften in Frankfurt zog es ihn in die deutsche Hauptstadt, wo er vor allem im und um den Deutschen Bundestag fotografisch tätig ist. Dort fotografiert er seit mehreren Jahren unter anderem für die CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die CDU Deutschlands, für verschiedene PR-Agenturen, Unternehmen, Privatpersonen und vor allem Politiker.

In der Vergangenheit hat der Klein-Auheimer Tobias Koch Bundesversammlungen, Staatsbesuche, Parteitage und dutzende Wahlkämpfe dokumentiert. Für zahlreiche Abgeordnete hält er regelmäßig deren Arbeit im Umfeld des Deutschen Bundestages oder im Wahlkreis fest, portraitiert diese “on location” und begleitet Delegationen auf Reisen ins Ausland. Neben Auftragsarbeiten verschiedener Art ist er für viele Unternehmen z.B. auf mehrtägigen Kongressen und Veranstaltungen in Deutschland, Europa und weltweit im Einsatz.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein