Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei 79-Jährige von Pkw überrollt

79-Jährige von Pkw überrollt

Nach Friedhofbesuch: 84-Jähriger übersah seine Ehefrau

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 84-jährige Fahrer eines Opel aus Frankfurt am Main im Anschluss an einen Besuch auf dem Friedhof in Schlierbach seinen Opel rückwärts ausparken.

Hierbei übersah er seine 79-jährige Ehefrau, die hinter dem Fahrzeug wartete und überrollte diese.

Trotz Reanimation verstarb die Frau noch an der Unfallstelle.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein