Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Fahrrad-Codieraktion fand großen Zuspruch

Fahrrad-Codieraktion fand großen Zuspruch

Vor dem Aufbau bereits Informationen zu Diebstahlschutz

Großen Zuspruch fand die am Sonntag von der Polizei und vom ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club) auf dem Marktplatz in Seligenstadt angebotene Fahrrad-Codieraktion.

Zwischen 9.15 bis 15.30 Uhr codierten Beamte der Polizeistation Seligenstadt insgesamt 72 E-Bikes, 56 Fahrräder und drei Akkugeräte.

Vor dem Rathaus kamen schon beim Aufbau der Pavillons interessierte Bürger auf die Beamten zu und ließen sich in Sachen Diebstahlschutz beraten. Durch die vorherige Ankündigung der Aktion kamen auch viele auswärtige Radfahrer, weshalb die beiden Info-Stände durchgehend gut besucht waren.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein