Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Transporter beschädigt Hauswand

Transporter beschädigt Hauswand

Polizei bittet um Zeugenhinweise aus Seligenstadt

Am Montagmorgen wurde zwischen 8 und 9 Uhr bei einem Abbiegevorgang die Fassade eines Wohnhauses an der Mauergasse in Seligenstadt beschädigt.

Der bisher unbekannte Fahrer eines Transporters befuhr die Wolfstraße vom Marktplatz kommend in Richtung Mauergasse.

An der Kreuzung zur Mauergasse scherte er beim Linksabbiegen mit dem Heck aus und streifte die Hauswand. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Es soll sich um einen Ford Transit mit Mainzer Kennzeichen gehandelt haben.

Die Polizei in Seligenstadt bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein