Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Steinheimer: Einbrecher mit großen Taschen

Steinheimer: Einbrecher mit großen Taschen

Einbruch an der Illertstraße / Polizei sucht Zeugen

Ein 25 bis 30 Jahre alter Einbrecher wurde am Donnerstagabend an der Illertstraße in Steinheim beim Verlassen eines Mehrfamilienhauses gesehen.

Der etwa 1,85 Meter große Täter flüchtete gegen 20 Uhr mit zwei großen Taschen. Er war mit einem dunklen Hoodie mit großem weißen Schriftzug und dunklen Jeans bekleidet.

Der Dieb hatte zuvor den Glaseinsatz einer Balkontür zertrümmert und sich so Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung verschafft.

Nach dem Durchsuchen der Zimmer verstaute er unter anderem Handtaschen, einen Rucksack und Schuhe. Außerdem stahl er Geld und eine Armbanduhr.

Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 – 100-123 zu erreichen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein