Sonntag, 29. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Weiblicher Leichnam gefunden

Weiblicher Leichnam gefunden

Identität und Todesursache noch unklar

Nach dem Auffinden eines weiblichen Leichnams am Samstagmittag in einem Waldstück nördlich vom Ortsteil Bieber in Biebergemünd haben die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Spaziergänger hatte am Silvestertag gegen 14.30 Uhr bei der Polizei einen Leichenfund gemeldet.

Die Kriminalpolizei hat hierzu eine Arbeitsgruppe eingerichtet und führt vor Ort umfangreiche Beweissicherungsmaßnahmen durch.

Die Ermittlungen zur Todesursache sowie zur Identität der aufgefundenen Frau dauern an.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein