Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEinbruch in Praxis und versuchter Einbruch in Rathaus

Einbruch in Praxis und versuchter Einbruch in Rathaus

Kripo in Offenbach bittet um Hinweise

In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in eine Praxis an der Wilhelm-Leuschner-Straße Klein-Krotzenburg ein.

Zudem wurde versucht in das neue Gemeindegebäude an der Retzer Straße einzudringen.

Die Einbrecher verschafften sich zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 7 Uhr, gewaltsam Zugang zu der Arztpraxis, indem sie eine Scheibe einschlugen. Im Inneren nahmen sie Bargeld mit und flüchteten mit ihrer Beute.

Außerdem versuchten Unbekannte in der Zeit zwischen 18.30 und 8 Uhr mindestens zwei Fensterscheiben zum Rathaus einzuschlagen. Diese hielten jedoch stand, sodass der Täter nicht ins Innere gelangte.

Die Kripo Offenbach hat die Ermittlungen in den beiden Fällen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein