Samstag, 2. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEinbrecher in Rohbauten zugange

Einbrecher in Rohbauten zugange

Hainstadt: Kripo hofft auf Hinweisgeber

In noch nicht fertiggestellten Reihenhäusern an der Angergasse in Hainstadt waren Unbekannte am Wochenende zugange und klauten unter anderem zwei Heizkreisverteiler.

Diese waren bereits montiert und wurden durch die Täter aus der Wand geflext; dies dürfte Lärm verursacht haben, weshalb die Kriminalpolizei auf Zeugenhinweise hofft.

Der Einbruch ereignete sich zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr und Montagmorgen, 6.45 Uhr. Zusätzlich nahmen die Unbekannten im Außenbereich eine Pumpe mit Schlauch mit.

Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein