Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Geldbörse gestohlen

Steinheim: Geldbörse gestohlen

Unbekannter betrat Einfamilienhaus

Am Dienstagmorgen betrat ein 40 bis 50 Jahre alter Unbekannter die Räumlichkeiten eines Einfamilienhauses an der Fritz-Erler-Straße in Steinheim und nahm eine Geldbörse an sich.

Als der Anwohner den Diebstahl bemerkte und den etwa 1,70 Meter großen Mann festhalten wollte, habe dieser unvermittelt Pfefferspray in dessen Richtung gesprüht; hierbei verfehlte der Dieb, der einen Dreitagebart hatte und eine schwarze Jacke sowie eine breite Hose trug, den Hauseigentümer.

Anschließend floh er mit der Geldbörse.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall, der sich gegen 8.30 Uhr ereignete, beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein