Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiScheinwerfer von Sprinter ausgebaut

Scheinwerfer von Sprinter ausgebaut

Zeugensuche nach Tat in Steinheim

Unbekannte haben die Scheinwerfer eines an der Uferstraße im Bereich der 40er-Hausnummern in Steinheim abgestellten Mercedes Sprinter ausgebaut und entwendet.

Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochnachmittag, 13 Uhr, und Donnerstagmorgen, 9 Uhr.

Die Täter hatten eine Scheibe auf der Fahrerseite entnommen und zudem die Frontstoßstange des weißen Wagens beschädigt. Der entstandene Schaden am Sprinter beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein