Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesKlein-Auheim: Einbrecher geschnappt!

Klein-Auheim: Einbrecher geschnappt!

In der Nacht in Getränkemarkt eingebrochen

Nach einem Einbruch in einen Getränkemarkt an der Geleitstraße in Klein-Auheim kam es in der vergangenen Nacht um 2.10 Uhr zu einer Festnahme.

Der Einbrecher hatte beim Aufhebeln der Eingangstür den Alarm ausgelöst.

Die herbeigeeilten Polizeistreifen konnten ihn nach kurzer Flucht festnehmen.

Zuvor hatte er eine Plastiktüte mit gestohlenen Zigaretten weggeworfen.

Da er sich bei der Flucht am Knöchel verletzte, musste er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

In dem Getränkemarkt entstand erheblicher Sachschaden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein