Dienstag, 28. Mai 2024

Flocke sucht ein gutes Zuhause

Tierschutzverein Seligenstadt und Umgebung vermittelt Tiere

Das ist Flocke, sie ist zehn Jahre alt und kerngesund, sehr freundlich und verträglich mit Hunden und Katzen, sie geht äußerst gerne spazieren.

Leider hat sie ihr sehr gutes Zuhause wegen eines tragischen Unglücksfalls verloren.

In ihrem ursprünglichen Zuhause wurde sie gehegt und gepflegt und es wäre wunderschön für die Hundedame, wenn sie wieder ein so gutes Zuhause finden würde.

Um mehr über Flocke zu erfahren und sie näher kennenzulernen, ist es am besten, direkt mit der Pflegestelle Kontakt aufnehmen: 0170-5330425

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein