Dienstag, 18. Juni 2024
's BlättscheFreizeitKulturMuttertagskonzert in Alter Pfarrkirche: Ein voller Erfolg

Muttertagskonzert in Alter Pfarrkirche: Ein voller Erfolg

Einen musikalischen Blumenstrauß geboten

Es ist immer ein Garant für musikalische Qualität, Vielfalt und guter Laune, – das Konzert zum Muttertag in der Alten Pfarrkirche in Steinheim.

Jetzt schon im 19. Jahr. Der Förderverein Alte Pfarrkirche hatte geladen und das „Haus der Musik“ in Steinheim Programm und Künstler zusammengestellt. Und das mit großem Erfolg, denn die Alte Pfarrkirche war am Muttertag voll besetzt, und nicht nur mit Müttern.

Solisten wie der Gießener Liedermacher Jan Penner, die Sopranistin Anja Jünger, die Klavier- und Cello-Virtuosinnen Lanxi He und Ruo-Hsin Hung und die Chöre Happy Voices (Bruchköbel), die Barcelona-Singers und ein Mutter-Kind-Chor aus der Ukraine sorgten für einen reichhaltigen musikalischen Blumenstrauß, den Michael Schnadt, Leiter vom Haus der Musik, als musikalischer Leiter und Moderator charmant und kenntnisreich präsentierte.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein