Samstag, 13. April 2024
's BlättscheFreizeitKulturBunter Staanemer Fastnachtszug 2024

Bunter Staanemer Fastnachtszug 2024

Marion Kimmel war für 's Blättsche mit der Kamera dabei

Ein großartiger bunter Fastnachtszug mit mehr als 60 Zugnummern schlängelte sich am Fastnachtssonntag durch Steinheims Straßen. Der Himmel weinte sogar ein paar kleine Freudentränen.

Die mitlaufenden Gruppen und auch die vielen meist kostümierten Zuschauer hatten beim Fastnachtszug und beim anschließenden traditionellen Fastnachtsfest vor und in der Kulturhalle viel Spaß.

Marion Kimmel, Pressesprecherin des CCSW Steinheim, war mit ihrer Kamera dabei und sandte für das Regionalportal ‘s Blättsche etliche Bilder.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein