Samstag, 4. Dezember 2021

Klatsch & Tratsch

So manches wird im Laufe des Jahres erzählt, was nicht für alle Ohren bestimmt sein soll.

Aber Interessantes gibt es immer wieder, was dann auch irgendwann an die Öffentlichkeit gelangt. In dieser Rubrik ist die Redaktion natürlich auf die Mitarbeit der Menschen in der Region angewiesen, außer dem, was uns schon mal vorliegt.

Wenn ihr also Ideen, Impulse, Anregungen haben für diese Rubrik, aber natürlich auch für alles Andere im “Blättsche”, dann mailt diese an redaktion@blaettsche.de

Bild: Pixabay

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Nächster ArtikelDie falsche Tochter