Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Neuer Newsletter

Neuer Newsletter

Vielleicht habt ihr’s gemerkt?!

Jeweils donnerstags morgens ab 6 Uhr kommt unser Newsletter. Diesmal in neuem Design und sozusagen als Vorbote auf das, was noch für die kommende Woche geplant ist.

Die Zeit “zwischen den Jahren” haben wir technisch aufgerüstet und all die vielen Ideen und Anregungen von euch mit verarbeitet. Lasst euch also überraschen, wie es ab 7. Januar mit dem ‘s Blättsche weitergeht. Ab Februar dann auch offiziell mit Infos, Berichten und Reportagen aus den Kommunen Hainburg, Seligenstadt und Mainhausen. Wer jetzt schon mitmachen will, wie das Seligenstadt Marketing beispielsweise oder die Glockenfreunde Seligenstadt, ist herzlich eingeladen.

Redaktionsadresse: redaktion@blaettsche.de

Und wer den Newsletter noch nicht bestellt hat, der klickt hier und trägt seine Mail-Adresse ein.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Vorheriger ArtikelAuch am Neujahrstag wird geimpft
Nächster Artikel…und tschüss!