Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Steinheim: Audi A5 über Nacht gestohlen

Steinheim: Audi A5 über Nacht gestohlen

Abends auf dem Stellplatz an der Straße Steinheimer Vorstadt geparkt

Den Diebstahl seines Fahrzeugs stellte am gestrigen Freitag, 2. April, mittags der Eigentümer in Hanau fest. Dieser hatte seinen schwarzen Audi, A 5 mit dem Kennzeichen HU-FT 20 am Donnerstagabend, 1. April, auf seinen Stellplatz an der Straße Steinheimer Vorstadt in Steinheim abgestellt. Als er am darauffolgenden Tag seinen PKW wieder in Betrieb nehmen wollte, stellt der Besitzer den Diebstahl fest.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können oder verdächtige Beobachtungen zum Tatzeitraum gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo in Hanau unter 06181- 100123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein