Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Silvesterrakete löst Brand in Wohnung aus

Silvesterrakete löst Brand in Wohnung aus

Zwei dunkel gekleidete Männer / Kripo bittet um Hinweise

Unbekannte warfen am Donnerstagabend an der Jahnstraße in Seligenstadt offensichtlich eine entzündete Silvesterrakete durch ein geöffnetes Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses.

Die gegen 21.30 Uhr durch den Rauchmelder aufmerksam gewordenen Hausbewohner konnten den Brand eigenständig löschen. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei rund 1.000 Euro.

Zeugen sahen zwei dunkel gekleidete Männer im Alter von 15 bis 25 Jahren vom Tatort flüchteten; einer von ihnen hatte blonde Haare. Inwieweit diese mit der Tat in Zusammenhang stehen, wird nun zu klären sein.

Die Kriminalpolizei Offenbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein