Donnerstag, 28. September 2023
's BlättscheLokalesLaura Schulz ab sofort mit erneuerter Homepage

Laura Schulz ab sofort mit erneuerter Homepage

Möglichst direkter Kontakt zu den Bürgern

„Ich bin in die Politik gegangen, da ich vor allem große Defizite in der Bildungspolitik erkenne“, sagt Laura Schulz auf ihrer gerade runderneuerten Internetseite laura-schulz.de und begründet: „Marode Schulen sowie ein ungerechtes Bildungssystem, in dem der Bildungserfolg vom sozioökonomischen Status der Eltern abhängt, will ich nicht mehr länger akzeptieren.“ 

Aber auch dass sie gerne im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Spaß am Zuhören hat, mit allen Generationen im regen Austausch ist und dass ihr milieuübergreifende Werte wie Fleiß und Bescheidenheit sowie Seriosität und Integrität wichtig sind, verrät sie auf ihrer Seite, auf der Laura Schulz zudem allerlei Interessantes über ihre Hobbys, ihr ehrenamtliches Engagement sowie ihren politischen Werdegang preisgibt.

„Der möglichst direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir besonders wichtig“, betont Schulz. Dazu bieten sich unter anderem die zahlreichen Termine an, die die Zweitplatzierte auf der Landesliste der Freie Wähler Hessen für die Landtagswahl in zunehmendem Maße unter der gleichnamigen Rubrik veröffentlicht. Der neu gestartete Blog mit Kommentarfunktion sowie ein übersichtliches Kontaktformular bieten weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Links zu Instagram, Facebook und Twitter führen zu weiteren tagesaktuellen Infos.

Weitere Infos unter www.laura-schulz.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein