Samstag, 13. April 2024
's BlättscheFreizeitFreizeittippsAktive KLEINgärtner bei Löwer

Aktive KLEINgärtner bei Löwer

1.000 Garten-Minis bringen heimische Beete zum Blühen

Den Startschuss gab es vor einigen Wochen, inzwischen erfreuen sich zahlreiche Kinder aus der ganzen Region an einer besonderen Aktion der Gärtnerei Löwer. Das Regionalportal ‘s Blättsche “schnupperte” mal in die Aktion und berichtet vom Verlauf.

Unter dem Hashtag (#) KLEINgärtner startete die neue Saison. Bereits zum zweiten Mal konnten bei der Löwer-Aktion 1.000 Garten-Minis und ihre Familien als #KLEINgärtner heimische Beete zum Blühen bringen oder dem eigen angepflanzten Gemüse beim Wachsen zusehen.

Teilnehmende Familien erhielten im April wieder ein großes Pflanzpaket im Wert von 40 Euro, ein spannendes Forschertagebuch zur Dokumentation der Gartenfreude und tolle Meilenstein-Geschenke der Löwer-Filialen.

Info: www.gaertnerei-loewer.de

Weitere Informationen folgen regelmäßig.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein