Dienstag, 18. Juni 2024
's BlättscheLokalesLKW kollidiert mit Baugerüst

LKW kollidiert mit Baugerüst

Bei einem Wendemanöver an der Kreuzung in Hainstadt

Offenbar bei einem Lenkmanöver auf der Offenbacher Landstraße / Ecke Hauptstraße in Hainstadt riss ein Lkw ein Baugerüst um. Wie die Feuerwehr Hainstadt mitteilt, wurde die Einsatzabteilung um 9.55 Uhr am Mittwoch alarmiert.

Vor Ort ist ein LKW bei einem Wendemanöver mit einem Baugerüst kollidiert und hat dieses so verschoben, dass es einsturzgefährdet war.
In Laufe des Einsatzes mussten zwei Personen mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Das Gerüst wurde mittels Drehleiter und Unterstützung der Gerüstbaufirma teils abgetragen und anschließend kontrolliert zum Einsturz gebracht.

Schon bevor die Feuerwehr vor Ort war, drückte Uwe Murmann auf den Auslöser und sandte der ‘s Blättsche-Redaktion seine Fotos.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein