Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWeißer Kastenwagen mit Anhänger gesucht

Weißer Kastenwagen mit Anhänger gesucht

Unfallflucht in Hainstadt

Nach einer Unfallflucht am Mittwochvormittag an der Elisabethenstraße in Hainstadt sucht die Polizei einen weißen Kastenwagen mit Anhänger.

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie das Fahrzeuggespann gegen 11 Uhr einen im Bereich der einstelligen Hausnummern abgestellten Skoda Octavia beim Vorbeifahren gestreift hatte; der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden von rund 800 Euro zu kümmern.

Sowohl der vordere linke Kotflügel als auch die Stoßstange wiesen Kratzer sowie Dellen auf. Auf dem Anhänger des davonfahrenden Gespanns befand sich ein Motorrad.

Der Zeuge konnte noch angeben, dass sich auf dem Kennzeichenschild ein rotweißes Wappen befand.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein