Samstag, 27. April 2024
's BlättscheLokalesLokalpolitikDeutschland hat gewählt

Deutschland hat gewählt

...und die Ergebnisse aus der Region

Die Menschen haben gewählt, nun wartet man auf das amtliche Endergebnis und auf die Sondierungen und die erwartbaren Koalitionen im Bundestag. Im Bundesgebiet, in den Bundesländern, in den Gemeinden. Auch Landratswahlen standen an und einige Bürgermeisterwahlen.

Lokale Ergebnisse aus der Region findet ihr auf dieser Seite zusammengefasst und anzuklicken in die jeweiligen Städte und Gemeinden. Kreis Offenbach findet ihr hier . Und hier findet ihr die Ergebnisse aus den Hanauer Stadtteilen . Bitte dabei beachten: Ganz unten steht der aktuelle Stand .. Ergebnisse aus dem Gesamtergebnis. Die Grafiken werden jeweils ergänzt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein