Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Vermisster Elfjähriger in unserer Region?

Vermisster Elfjähriger in unserer Region?

Polizei sucht auch in Stadt und Kreis Offenbach

Wo ist Mohammed Asghar? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 11 Jahre alten Jungen.

Mohammed ist etwa 1,50 Meter groß, sehr schlank und hat schwarze Haare. Er hat einen leichten Gehfehler und war mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke, schwarzen Schuhe und einer Schlauchmütze bekleidet. Mohammed Asghar war in einer Unterkunft in Niedersachsen untergebracht.

Aus seiner Wohnstätte wird Mohammed bereits seit Freitag, 25. Februar, gegen 10 Uhr, vermisst. Laut Kriminalpolizei könnte sich Mohammed in der Stadt oder im Landkreis Offenbach aufhalten.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mohammed Asghar geben kann, wird gebeten, sich unter 069 – 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein