Dienstag, 23. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFeuer in Handwerksbetrieb

Feuer in Handwerksbetrieb

Klein-Krotzenburg: Inhaber bei einem Brand leicht verletzt

Bei einem Feuer am Freitagmittag an der Dieselstraße in Klein-Krotzenburg wurde der Inhaber eines Handwerksbetriebes verletzt und kam mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Der Brand wurde gegen 13.40 Uhr gemeldet. Der Schaden steht noch nicht fest. Die Halle wurde durch die Polizei versiegelt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur Brandursache übernommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein