Dienstag, 9. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Wer sah Unfallflucht am Einkaufsmarkt?

Wer sah Unfallflucht am Einkaufsmarkt?

Polizei sucht aufmerksame Zeugen in Seligenstadt

Die Ordnungshüter in Seligenstadt suchen einen flüchtigen Unfallverursacher, der am Montagmorgen auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes an der Steinheimer Straße 64 in Seligenstadt einen dort geparkten roten Mazda MX-5 angefahren und dadurch beschädigt hat.

Der Unfall, bei dem Sachschaden von schätzungsweise 300 Euro entstand, soll sich zwischen 9.30 und 10 Uhr zugetragen haben.

Aufmerksame Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizei in Seligenstadt zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein