Dienstag, 23. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht: 6.000 Euro Schaden

Unfallflucht: 6.000 Euro Schaden

Seligenstädter Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Samstagnachmittag an der Abt-Peter-Straße in Seligenstadt ereignet hat.

Zwischen 13.50 und 16.15 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz am Feuerwehrhaus abgestellter roter Tesla angefahren. An dem Model 3 Performance sind Löcher und Dellen am hinteren linken Kotflügel und der Fahrertür. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 6.000 Euro und machte sich davon.

Die Unfallflucht-Ermittler bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein