Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Katalysatoren von zwei Fahrzeugen gestohlen

Katalysatoren von zwei Fahrzeugen gestohlen

Wer hat in Großauheim etwas beobachtet?

Unbekannte machten sich am Wochenende an zwei Opel-Fahrzeugen in Großauheim zu schaffen.

Zwischen Freitag (15 Uhr) und Montag (9 Uhr) montierten die Täter am Harzweg in Höhe der einstelligen Hausnummern einen Katalysator von einem grauen Opel Astra ab.

An der Hopfengartenstraße bauten Diebe ebenfalls einen Katalysator aus einem weiteren Opel Astra aus.

Noch unklar ist, wie die Katalysatoren abmontiert wurden. Der Schaden an den jeweiligen Fahrzeugen wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein