Montag, 24. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht im Kreisverkehr

Unfallflucht im Kreisverkehr

Polizei sucht Unfallbeteiligte und Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag an der Straße “An der Lache” in Froschhausen im dortigen Kreisverkehr sucht die Polizei nach einem Unfallbeteiligten und Zeugen.

Gegen 11.15 Uhr befuhr eine 80 Jahre alte Frau in ihrem blauen Peugeot die Straße “An der Lache”. Nach ersten Erkenntnissen fuhr sie in den dortigen Kreisverkehr ein. Offenbar übersah sie hierbei ein weißes Fahrzeug, welches sich bereits in dem Kreisverkehr befunden haben soll. Es kam zum Zusammenstoß.

Anschließend fuhr der Unbekannte weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am blauen Peugeot entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Die Polizei bittet nun den Fahrer oder die Fahrerin des weißen Fahrzeugs sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein