Freitag, 29. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiVerkehrsschild umgefahren und abgehauen

Verkehrsschild umgefahren und abgehauen

Wer kann der Polizei Hinweise geben?

Ein Verkehrsschild hat ein Unbekannter in Steinheim an der Straße “Steinheimer Vorstadt”/Einmündung zur Auffahrt Bundesstraße 43a in Richtung Dieburg umgefahren.

Anschließend ist der Verursacher, der aus Richtung Pfützenweg Klein-Auheim kam, ohne sich um den Schaden zu kümmern, abgehauen. Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei am Samstagmorgen, gegen 8.15 Uhr, das beschädigte Verkehrsschild. Vor Ort stellten die Beamten Fahrzeugteile vermutlich vom Verursacherfahrzeug fest.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 bei der Autobahnpolizei Langenselbold.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein