Samstag, 28. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Hainstadt: Nach Unfall Zeugen gesucht

Hainstadt: Nach Unfall Zeugen gesucht

Auf der Hauptstraße im Bereich Friedrichstraße

Am Montag kam es gegen 16 Uhr auf der Hauptstraße in Hainstadt zu einem Vorfall zwischen einem schwarzen Opel und eine Traktor-Gespann.

Dabei fuhr der Opel in Richtung Klein-Auheim. Im Bereich der Friedrichstraße kam es dann zur Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen.

Hierbei wurde der Opel am Außenspiegel beschädigt. Fraglich ist derzeit, ob ein weiteres, gegebenenfalls geparktes Auto, beteiligt gewesen ist.

Die Beamten aus Seligenstadt bitten Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Unfall machen oder Hinweise zu einem weiteren möglicherweise beteiligten Auto geben können, sich auf der Polizeistation unter 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein