Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Klein-Welzheim: Trickdieb ergaunert Münzen

Klein-Welzheim: Trickdieb ergaunert Münzen

Wer hat Beobachtungen am Schneckenberg gemacht?

Ein Trickdieb ergaunerte am Montagmittag an der Straße “Am Schneckenberg” in Klein-Welzheim bei einer Seniorin mehrere Münzen.

Der Unbekannte verschaffte sich gegen 14.15 Uhr unter einem Vorwand Zugang zur Wohnung der Rentnerin.

Dabei stahl der kräftige Mann mit kurzen dunklen Haaren verschiedene Münzen und verschwand anschließend mit seiner Beute.

Der Täter, der mit einem Anzug bekleidet war, stieg in ein Fahrzeug. Der Fahrer hatte offensichtlich auf ihn gewartet.

Die Kripo sucht nun Zeugen, die im Bereich der 10er-Hausnummern verdächtige Personen und Fahrzeuge beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter der Kripo-Hotline: 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein