Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Mühlheim: Geparkter BMW angefahren

Mühlheim: Geparkter BMW angefahren

Polizei bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht

Wer zwischen Freitag, 16.30 Uhr und Samstag, 10.30 Uhr, an der Marktstraße in Mühlheim unterwegs war, könnte eine Unfallflucht beobachtet haben. In dieser Zeit wurde ein in Höhe der Hausnummer 3 geparkter schwarzer BMW M1 angefahren. Der Verursacher scherte sich nicht um den Schaden von mehreren hundert Euro und machte sich davon. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation unter der Rufnummer 06108 6000-0.

Geöffnete Fahrzeugtür gestreift: Wer am Heiligabend auf der Forsthausstraße in Mühlheim unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht, die sich gegen 6.40 Uhr in Höhe der einstelligen Hausnummern ereignet hat, geben. Der Eigentümer öffnete die hintere linke Fahrzeugtür des am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi A 6, als ein Unbekannter offenbar beim Vorbeifahren die Fahrzeugtür streifte und einen Schaden von etwa 2.200 Euro verursachte.

Ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verantwortliche davon. Der Wagen, bei dem es sich nach ersten Erkenntnissen um einen Kleinwagen der Marke Peugeot handelt, fuhr in Richtung Müllerweg davon. Wer den Beamten der Polizei Mühlheim weitere Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06108 6000-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein