Sonntag, 29. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Rettungssanitäterin bei Einsatz verletzt

Rettungssanitäterin bei Einsatz verletzt

Strafverfahren gegen Mann aus NRW

Leichte Verletzungen trug am frühen Montagmorgen eine 21-jährige Rettungssanitäterin davon, nachdem sie durch einen Patienten ins Gesicht geschlagen worden sein soll. Zuvor wurde die Rettungswagenbesatzung um kurz nach 4 Uhr zu einem medizinischen Notfall Am Markt gerufen. Während der Behandlung soll der 31-Jährige der Sanitäterin ins Gesicht geschlagen haben.

Da der Mann mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Auf den Mann aus Münster (NRW) kommt nun ein entsprechendes Strafverfahren zu.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein