Donnerstag, 18. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer fuhr gegen den schwarzen Skoda?

Wer fuhr gegen den schwarzen Skoda?

Unfallfluchtermittler nehmen Hinweise entgegen

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstag am Ostring in Zellhausen sucht die Polizei den Verursacher des auf etwa 3.000 Euro geschätzten Schadens an einem schwarzen Skoda Superb.

Dieser war am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Bensbruchstraße abgestellt. In der Zeit zwischen 8.20 und 19 Uhr am Dienstag beschädigte der bislang Unbekannte das linke Vorderrad des geparkten Wagens und machte sich anschließend davon.

Hinweise nehmen die Unfallfluchtermittler unter der Rufnummer 06183 – 91155-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein