Dienstag, 18. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiKlein-Welzheim: Einbrecher unterwegs

Klein-Welzheim: Einbrecher unterwegs

Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Die Abwesenheit der jeweiligen Hausbewohner nutzten Einbrecher am Samstag zwischen 16 Uhr und 20.35 Uhr, um in zwei Einfamilienhäuser an der Spessartstraße und am Ziegelweg im Seligenstädter Ortsteil Klein-Welzheim einzudringen.

In beiden Fällen nutzten der oder die Täter den rückwärtigen Bereich der Anwesen, um in die Häuser zu gelangen.

An der Spessartstraße wurde die Terrassentür aufgehebelt, am Ziegelweg die Kellertür aufgebrochen.

Beide Anwesen wurden gänzlich durchsucht und durchwühlt.

Die bislang unbekannten Täter erbeuteten hierbei Bargeld, Münzen, Schmuck und Laptops.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen im Bereich Ziegelweg und Spessartstraße wahrgenommen haben und hierzu sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer der Kriminalpolizei 069-8098-1234 oder der Polizei Seligenstadt 06182-89300 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein