Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Hoher Sachschaden bei Unfall

Großauheim: Hoher Sachschaden bei Unfall

Zeugen des Unfallgeschehens gesucht

Auf rund 60.000 Euro beläuft sich der Schaden nach einem Unfall am Mittwochabend an der Lise-Meitner-Straße in Großauheim.

Gegen 21.45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Frankfurter in einem Opel Mokka die Lise-Meitner-Straße in Richtung Josef-Bautz-Straße.

In einer Linkskurve kam der Opel-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte im Bereich der 30er-Hausnummern mit einem geparkten Porsche sowie einem Audi RS6.

Aufgrund des Zusammenstoßes hob der Opel ab und landete auf dem Dach.

Sowohl der Fahrer als auch der 19 Jahre alte Beifahrer wurden leicht verletzt und durch Rettungskräfte erstversorgt. Der 19-Jährige kam zur weiteren medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus.

Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 auf der Wache der Polizeistation in Großauheim.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein