Montag, 22. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiKlein-Auheim: Fassade brannte

Klein-Auheim: Fassade brannte

Feuerwehr-Einsatz an der Weiskircher Straße

Feuer an einer Fassade an der Weiskircher Straße in Klein-Auheim am Freitag gegen 14 Uhr.

Der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Auheim waren im Einsatz.

Die Maßnahmen der Feuerwehr waren etwa eine Stunde nach der Alarmierung beendet.

Mit Hilfe der Drehleiter wurde die Fassade kontrolliert und abgelöscht.

Vier Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde niemand.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein